Joseph Beerel

Joseph Beerel

Wann haben Sie an Jugend forscht teilgenommen?
2016

Was waren Ihre Themen?
"MC RoBeK“ Roboter - Trainingspartner

Mit welchem Preis sind Sie bei Jugend forscht ausgezeichnet worden?
4. Preis im Fachgebiet Technik beim Bundeswettbewerb; Sonderpreis des Bundespatenunternehmens

Was machen Sie heute?
Studium des Maschinenbaus an der TU Ilmenau

Welche Erwartungen haben Sie an das "PerspektivForum Deutscher Zukunftspreis"?
Ich erhoffe mir diskussionsreiche Unterhaltungen zum Thema "Digitalisierung" und mehr über die Bereiche und die Tiefe der Digitalisierung zu erfahren. Außerdem interessiert es mich, wie Deutschland in Zukunft mit anderen europäischen Ländern wieder "gleichziehen" möchte, in Bezug auf Digitalisierung und alles was damit einhergeht. Auch ich möchte meine Ideen zu diesem Thema einbringen.